helden.de – neuer Stammspieler für den FC St. Pauli

Neues Jahr, neue Partnerschaften – pünktlich zur Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga gibt es noch mehr Grund zur Freude, denn helden.de ist ab sofort der neue Versicherungspartner des FC St. Pauli. In diesem Artikel erfährst du:

  • Was es mit der Partnerschaft zum FC St Pauli auf sich hat.
  • Was die Helden und den Zweitligisten verbindet.
  • Alles über die soziale Plattform namens Kiezhelden.

Vereinte Heldenpower:

Ein Held kommt selten allein, denn gemeinsam ist man stärker – daher freuen wir uns riesig auf die Partnerschaft mit dem FC St. Pauli. Neben gemeinsam geplanten Aktionen stehen vor allem zwei Aspekte im Vordergrund unseres Vorhabens:

  1. Die Sensibilisierung für das Thema Versicherungsschutz. Wir wollen es schaffen, den ursprünglichen Sinn von Versicherungen im Bewusstsein von Fans und Unterstützern des Vereins wiederherzustellen. Eine Gemeinschaft, in der jeder seinen Beitrag leistet, dafür können sich auch die Fußballfans begeistern.
  2. Wir werden die sozialen Projekte der Kiezhelden fördern (alles über die Kiezhelden erfährst du im letzten Abschnitt weiter unten).

Gemeinsam versichern wir den Kiez!

Was verbindet die Helden und den Zweitligisten?

Neben gemeinsamen Werten und der Förderung sozialer Projekte, vereint uns vor allem eins: Wir sind keine Einzelkämpfer! Eine riesige Fangemeinde auf der Seite des FC St. Pauli und unsere Helden Community, sorgen für einen starken Rückhalt durch die Gemeinschaft. Bei unserer täglichen Arbeit teilen wir ein gleiches Werteverständnis. Wer unsere Produkte und Kommunikation mit unseren Usern kennt, weiß, dass Transparenz, eine klare Kommunikation und ein fairer, solidarischer Umgang für uns nicht bloße Worte sind, sie werden von uns gelebt. Das gleiche gilt für den FCSP und so wurde schnell klar, dass dies die Grundlage für eine erfolgversprechende Zusammenarbeit sein wird.

Wer sind die Kiezhelden?

Klare Sache, bei diesem Namen haben wir Helden uns natürlich direkt angesprochen gefühlt – doch die Geschichte dahinter hat uns überzeugt. Die Kiezhelden sind das Aushängeschild für soziales Engagement des FC St. Pauli. Sozialen Projekten wird hier eine Plattform geboten, die ihnen dabei hilft Fans und Partner des FC St. Pauli für die verschiedenen Projekte zu begeistern. Gemeinsam den Kiez besser machen. Dafür werden Ideen und Projekte gesucht, die eine Starthilfe benötigen, um das kulturelle Leben sowie den Nachwuchs zu stärken.
Auch die Kooperation mit uns, soll den Kiezhelden zugutekommen – jeder Vertragsabschluss steuert einen Monatsbeitrag an die soziale Plattform. Als neuer Nutzer bist du somit nicht nur Teil der FC St. Pauli Helden Community, sondern wirst auch zum Unterstützer des Stadtteils und seiner sozialen Projekte.