Wer sind die Haftpflicht Helden (seit 2019 helden.de)?

Die Geschichte der Haftpflicht Helden (seit 2019 helden.de) beginnt, wie viele Geschichten, mit einem Zufall, der zunächst gar nichts mit dem jetzigen Unternehmen zu tun hatte.
Feldafing. Oberbayern. Oktober 2015.
Florians Tochter Mimi kam von der Schule nach Hause – weinend, mit Helm, ohne Fahrrad. Geklaut. Versicherungsfall, ganz klar. Oder? Nachdem die Versicherung kontaktiert und ein weiterer Liter Beruhigungs- Tee aufgesetzt wurde, stellte sich schnell heraus: Fahrraddiebstahl von Kinderfahrrädern „naa, des is ganz kloar net dabei“ – Florian hatte seine Hausratsversicherung nämlich abgeschlossen, bevor er Kinder mit Fahrrädern hatte. Und da man sich nach der Geburt des Kindes nicht zuerst mit Versicherungen auseinandersetzt, dachte sich der Florian:

„Wenn das bei einer Hausratsversicherung schon so schwierig ist, wie sieht das dann erst bei der privaten Haftpflichtversicherung aus? Das muss doch besser gehen.“

So kam den heutigen Gründern Stefan Herbst, Florian Knörrich und Jan Schmidt die Idee zu den Haftpflicht Helden (seit 2019 helden.de). Gemeinsam mit der NV-Versicherungen, einem der ältesten Versicherungsunternehmen Deutschlands, entwickelte das Team einen Haftpflicht Schutz, der für Euch da ist. Immer und überall. Egal, wie sich Deine Lebenssituation verändert – ob Hochzeit, Umzug oder Drillinge – Dein Haftpflicht Schutz bleibt der gleiche. Versprochen. Das Tolle daran: bei uns findest Du alle Leistungen aller Haftpflichtversicherungen vereint in einem Produkt in einer App. Ohne Papier, ohne Umstände, täglich kündbar.
Mittlerweile hat sich das Team stetig vergrößert, das täglich daran arbeitet, euch den besten Schutz auf dem Markt zu bieten. Auf unserem Blog informieren wir Dich regelmäßig über unseren Haftpflicht Schutz, schreiben über Wissenswertes zu Haftpflichtfällen, unseren Partnern, Neuigkeiten aus dem Unternehmen und die kleinen Freuden des Startup Lebens. Wir freuen uns darauf, Dich bald in unserer Helden Community zu begrüßen!
Die Haftpflicht Helden (seit 2019 helden.de)