helden.de meets Bits & Pretzels 2019

Bits & Pretzels ist ein dreitägiges Festival, bei dem 5.000 Gründer, Investoren, Startup-Enthusiasten und alle wichtigen Entscheidungsträger der Startup-Szene zusammenkommen. Das Festival findet vom 29. September bis 1. Oktober 2019 rund um das Oktoberfest in München statt.

Im September 2014 wurde das Gründer-Event von Andreas Bruckschlögl & Bernd Storm van’s Gravesande ins Leben gerufen. Seither hat sich das Event vom einstigen Frühstück zu Europas größtem Gründer-Festival entwickelt. Einmal im Jahr trifft sich die gesamte Startup-Szene, sowie nationale und internationale Gründer und Investoren, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen, zu inspirieren und sich zu vernetzen.

Zu den diesjährigen Referenten zählen unter anderem LinkedIn Co-Gründer Reid Hoffman, Drew Houston (Gründer & CEO Dropbox), Shazam-Gründer Chris Barton und viele weitere. Absoluter Stargast in diesem Jahr ist der ehemalige US-Präsident Barack Obama.
Im Rahmen der Konferenz erzählen Gründer internationaler und nationaler Unternehmen ihre Erfolgsgeschichten und geben hilfreiche Tipps, sowie Inspiration für junge Startups. Eine Besonderheit gibt dem Event einen traditionellen Anstrich, denn alle Referenten auf der Hauptbühne tragen bayrische Tracht. Derzeit wird viel gemunkelt, ob sich wohl auch Barack Obama für seinen Vortrag in Lederhosen schwingt.

Wir freuen uns riesig, dass auch unser Co-Gründer und CXO Stefan Herbst am 29.09. als Speaker teilnehmen wird.

Neben Workshops, Panel-Diskussionen und Masterclasses findet außerdem ein Startup-Wettbewerb statt. Ein besonderes Highlight ist der letzte Konferenztag, der sich ganz dem Networking widmet und dafür eignet sich im Oktober wohl kaum ein Ort besser als die Wiesn!

Ihr seid auch da? Dann schaut doch mal vorbei!

Weitere Infos zu dieser Veranstaltung findet ihr hier – www.bitsandpretzels.com