Ich bin ein Allrounder und gehe mehreren Tätigkeiten nach. Könnt ihr mich versichern?

Dank unseres Allrounder Schutzes versichern wir dich auch, wenn du neben deinem Hauptberuf noch anderen branchentypischen Tätigkeiten oder Schwerpunkten nachgehst. Zum Beispiel: Du bist Projektmanager und gleichzeitig als Prozessberater aktiv, SEO Consultant und daneben noch UX Manager oder IT-Entwickler, der gleichzeitig als IT-Berater arbeitet. Diese zusätzlichen typischen Tätigkeiten sind in unserem Premium Berufshaftpflichtschutz automatisch mitversichert, ohne dass sie extra angegeben werden müssen.

Du brauchst dir also keine Gedanken mehr zu machen, ob eine neue Tätigkeit bei uns mitversichert ist – das Einzige, was du tun musst, ist die Tätigkeit, mit der du den meisten Umsatz erzielst, im Onboarding anzugeben.