INSURANCE DEAL WEEK

Deal verpasst?!

Abonniere unseren Newsletter und verpasse in Zukunft keine Aktionen mehr! Natürlich kannst du dich jederzeit abmelden, z.B. indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst.

Fragen? Hier gibt’s Antworten!

Hier findest du eine Auswahl an häufig gestellten Fragen. Sollten deine Fragen hier nicht beantworten worden sein, kannst du dich gerne per Chat oder Telefon an uns wenden…

Was ist die Insurance Deal Week?

Die Insurance Deal Week von helden.de bietet dir einmal im Jahr unschlagbare Versicherungsangebote an. Freue dich auf umfassende All-in-One Produkte inklusive aller verfügbaren Premium Leistungen, die du zu einem unschlagbaren Preis in einem begrenzten Zeitraum erwerben und damit dauerhaft sparen kannst. Mehr Schutz gibt’s nirgendwo!

Wie oft findet die Insurance Deal Week statt?

Die Insurance Deal Week findet einmal im Jahr statt. Wir empfehlen dir, unseren Newsletter zu abonnieren – so bekommst du auch frühzeitig mit, wann die Aktion startet.

Welche Produkte werden in der Insurance Deal Week angeboten?

In der Insurance Deal Week bieten wir dir alle wichtigen Versicherungen für deinen Alltag, deine Familie, dein Hobby und für deine Tiere an.