VERSICHERT BEI HELDEN.DE - VERSICHERT BEI HELDEN.DE -
ATHLETE - ADVENTURER - SPEAKER - ATHLETE - ADVENTURER - SPEAKER -

Jonas
Deichmann

Athlete. Adventurer. Speaker.

Es gibt nichts, was Jonas mehr mag, als große Abenteuer zu bestehen und sich selbst an seine Grenzen zu bringen. Wir sind sehr stolz, Jonas bei seinem aktuellen Weltrekordversuch um die Welt begleiten zu dürfen – dem 360° Triathlon!

Hi, ich bin Jonas
Deichmann

Ich bin Teil der helden.de Community!

Im Jahr 2017 durchquerte ich als erster Mensch mit menschlicher Kraft Eurasien und stellte den Weltrekord für das schnellste Radfahren durch Europa und Eurasien auf. Im Jahr 2018 hatte ich mir eine noch größere Herausforderung gestellt und fuhr ohne Unterstützung in rekordverdächtigen 97 Tagen quer durch Amerika.

Ein Jahr später erfüllte ich mir meinen Traum, die drei großen Kontinentalüberquerungen der Welt in Rekordgeschwindigkeit zu radeln, indem ich das Abenteuer Kap-Kap zu Ende radelte - 18.000 km von Kap Nord nach Kapstadt in 72 Tagen.

Mein aktueller 360° Triathlon wird schwieriger, länger und Viel herausfordernder sein als alles, was ich bisher gemacht habe.

ATHLETE - ADVENTURER - SPEAKER - ATHLETE - ADVENTURER - SPEAKER -

Jonas Deichmann – Foto by Pasi Sauna

Meine Weltrekorde

2017

Schnellste Eurasien Solo-Raddurchquerung 2017 über 14.000 km

in 64 Tage

2018

Schnellste Solo-Radlängsquerung Amerikas(Panamerica) 2018 über 23.000 km

in 97 Tage

2019

Schnellste Solo-Raddurchquerung Europas & Afrikas 2019 über 18.000 km

in 72 Tage

Ein paar Impressionen

Wenn ich nicht mit dem Fahrrad unterwegs bin, arbeite ich als Motivationsredner und habe meine Denkweise und inspirierenden Geschichten mit Zuhörern auf der ganzen Welt geteilt.

360° Triathlon um die Welt

120 x Ironman Strecke – insgesamt 40.000 km – von München um die Welt.

Im September 2020 bin ich in München gestartet um die Welt in der Triathlon Disziplin zu umrunden. Die gesamte Strecke entspricht einer 120-fachen Ironman Distanz, mein Abenteuer ist komplett C0-2 neutral und schlägt den aktuellen Rekord für den längsten Triathlon um ein Vielfaches.

Über helden.de

Vergiss alles, was du über Versicherungen weißt.

Versicherungen sind langweilig, nervig und kompliziert. Ja. Altmodische Versicherungen haben einen schlechten Ruf, das ist kein Geheimnis. Warum solltest du dich also für uns entscheiden?

helden.de steht für durchdachte, faire und digitale Versicherungsprodukte. Die Produktlösungen sind einfach verständlich, transparent, fair und täglich kündbar. Sie sind so konzipiert, dass man sie mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen kann.

VERGISS ALLES, WAS DU ÜBER VERSICHERUNGEN WEISST -