Vergiss alles, was du über Versicherungen weißt.

Versicherungen sind langweilig, nervig und kompliziert. Ja. Altmodische Versicherungen haben einen schlechten Ruf, das ist kein Geheimnis. Warum solltest du dich also für uns entscheiden? Vor einigen Jahren legten wir als Experten, Tech-Geeks und Pioniere die Grundsteine für helden.de – heute können wir definitiv sagen, dass wir die Versicherungswelt seitdem durch sinnvolle Produkte schon ein Stück besser und verständlicher gestaltet haben.

Unser Antrieb: Versicherungen in allen Aspekten zu hinterfragen und daraus durchdachte Produktlösungen zu schaffen, die funktionieren, egal wie das Leben sich verändert. Dabei soll Kleingedrucktes ganz groß rauskommen und unsere Philosophie den ursprünglichen Sinn von Versicherungsschutz in sich tragen:
Durch die Zusammenkunft von Menschen, Risiken auszugleichen. Deshalb sind unsere Produkte sehr hochwertig, einfach verständlich, fair und jederzeit kündbar.

Unsere Versicherungspartner wählen wir sorgfältig aus. So zeichnen sich sowohl die NV-Versicherungen als auch Hiscox durch ausgezeichnete Produktqualität und ein hervorragendes Schadensmanagement aus. Bei allem was wir tun begleitet uns die Frage: “Kann man das mit gutem Gewissen machen und würde ich das Produkt auch wirklich zu 100 % weiterempfehlen?“

Nun suchen wir weitere Superkräfte …

Deine Qualifikationen & Fähigkeiten

Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an dich und die Arbeit im Team

Dein Arbeiten zeichnet sich durch Eigeninitiative und strukturierte Herangehensweisen aus

Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick

Du bist flexibel und kannst dich in neue Aufgaben reindenken

Du bereicherst unser Team mit einer Menge Energie und positiver Denkweise

Gute Kenntnisse ins Word und Excel sind ein zusätzliches Plus

Deine Verantwortlichkeiten

Verwaltung unseres Offline Posteingangs und Verteilung der Dokumente

Überblick über das Office Team sowie das Equipment /die Materialien

Unterstützung bei der internen Rechnungsabwicklung

Research zu teamübergreifenden Themen

Koordination von Geschäftsreisen

Planung von Events

Darauf kannst du dich bei uns freuen

Karte

Das Hauptquartier

Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg
Germany

Regelmäßige Teamevents und tolle Aktionen

Eine teamübergreifende Rolle mit Verantwortung ab dem ersten Tag

Flexible Arbeitszeiten durch eine faire Gleitzeit- und Home Office-Regelung

Getränke & Obst-Flatrate

HVV Profi Card

Wir unterstützen alle Initiativen zur beruflichen Weiterentwicklung

Bei uns wird Teamwork großgeschrieben: jeder einzelne macht den Unterschied

Zentrale Lage und HBF-Nähe im Herzen Hamburgs

Modernste Technologien an Arbeitsgeräten (z. B. höhenverstellbare
Tische)

Du hast Lust und möchtest mitmischen??

Du bist ein Held/ eine Heldin und möchtest mitmischen?

Dann hilf uns dabei Versicherung neu zu erfinden. Schau dir unsere offenen Positionen an.

User Service Manager/in.

Du bist sehr kommunikativ und verstehst etwas vom Thema Versicherungen?

Initiativbewerbung

Du bist der Meinung, dass du uns in anderen Bereichen verstärken und verbessern kannst?