Vergiss alles, was du über Versicherungen weißt.

Versicherungen sind langweilig, nervig und kompliziert. Ja. Altmodische Versicherungen haben einen schlechten Ruf, das ist kein Geheimnis. Warum solltest du dich also für uns entscheiden? Vor einigen Jahren legten wir als Experten, Tech-Geeks und Pioniere die Grundsteine für helden.de – heute können wir definitiv sagen, dass wir die Versicherungswelt seitdem durch sinnvolle Produkte schon ein Stück besser und verständlicher gestaltet haben.

Unser Antrieb: Versicherungen in allen Aspekten zu hinterfragen und daraus durchdachte Produktlösungen zu schaffen, die funktionieren, egal wie das Leben sich verändert. Dabei soll Kleingedrucktes ganz groß rauskommen und unsere Philosophie den ursprünglichen Sinn von Versicherungsschutz in sich tragen:
Durch die Zusammenkunft von Menschen, Risiken auszugleichen. Deshalb sind unsere Produkte sehr hochwertig, einfach verständlich, fair und jederzeit kündbar.

Unsere Versicherungspartner wählen wir sorgfältig aus. So zeichnen sich sowohl die NV-Versicherungen als auch Hiscox durch ausgezeichnete Produktqualität und ein hervorragendes Schadensmanagement aus. Bei allem was wir tun begleitet uns die Frage: “Kann man das mit gutem Gewissen machen und würde ich das Produkt auch wirklich zu 100 % weiterempfehlen?“

Nun suchen wir weitere Superkräfte …

Das erwarten wir von dir.

Qualität

Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an dich und die Arbeit des Teams. Du hast Lust, gemeinsam mit uns den besten Schutz am Markt zu kreieren.

Teamplayer

Du arbeitest eng mit unserem Marketing-/Design- und Tech-Team zusammen und trägst User-Feedback an diese weiter.

Kenntnisse

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse. Bereits gesammelte Berufserfahrungen sind ein Plus.

Kommunikation

Du übernimmst die Kommunikation mit unseren Usern via E-Mail, Telefon und Chat. Außerdem stehst du in engem Austausch mit unseren Versicherungspartnern.

User Experience

Du bist empathisch und möchtest aus jedem User Touchpoint etwas Positives zaubern. Du schaffst es, dass unsere User Versicherungen verstehen und gerne Teil unserer Helden Community werden möchten.

To-do

Du bist unterstützend mit deinem Know-how für unsere User da, wenn es um Fragen zu unserem Premiumschutz und zu Schadensfällen geht.

Darauf kannst du dich bei uns freuen

Karte

Das Hauptquartier

Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg
Germany

Regelmäßige Teamevents und tolle Aktionen

Eine teamübergreifende Rolle mit Verantwortung ab dem ersten Tag

Flexible Arbeitszeiten durch eine faire Gleitzeit- und Home Office-Regelung

Getränke & Obst-Flatrate

HVV Profi Card

Wir unterstützen alle Initiativen zur beruflichen Weiterentwicklung

Bei uns wird Teamwork großgeschrieben: jeder einzelne macht den Unterschied

Zentrale Lage und HBF-Nähe im Herzen Hamburgs

Modernste Technologien an Arbeitsgeräten (z. B. höhenverstellbare
Tische)

Du hast Lust und möchtest mitmischen??

Du bist ein Held/ eine Heldin und möchtest mitmischen?

Dann hilf uns dabei Versicherung neu zu erfinden. Schau dir unsere offenen Positionen an.

Head of Performance Marketing

Du hast Lust das Thema Versicherungen wirklich attraktiv und sexy zu machen?

Office Manager/in

Du bist der Meinung, du kannst uns im Bereich Office Management unterstützen?

Initiativbewerbung

Du bist der Meinung, dass du uns in anderen Bereichen verstärken und verbessern kannst?