VERGISS ALLES, WAS DU ÜBER VERSICHERUNGEN WEISST.

Versicherungen sind langweilig. Stimmt. Versicherungen sind nervig. Ja. Versicherungen sind kompliziert. Korrekt. Altmodische Versicherungen haben einen schlechten Ruf, das ist kein Geheimnis. Warum also für ein Insurtech arbeiten?

Helden.de hat sich vor knapp 3 Jahren zusammengefunden, um gegen den grauen Star der Branche und die Verwirrungen der alten Versicherungswelt zu kämpfen – mit Erfolg, denn die Helden Community wächst täglich und zahlreiche Verbündete unterstützen unsere Mission. Gemeinsam setzen wir uns mit Leidenschaft für sinnvolle, transparente und faire Produkte im Markt ein. Nun suchen wir weitere Superkräfte….

DAS ERWARTEN WIR VON DIR.

Qualität

Du bist verdammt gut in deinem Job und legst hohen Wert auf Qualität

Produktentwicklung

Du beobachtest den Markt und entwickelst mit uns Ideen für die neuen heldenhaften Produkte von morgen

Teamplayer

Du arbeitest eng mit unserem Marketing-/Design- und Tech Team zusammen.

Kommunikation

Du übernimmst die Kommunikation mit unseren Usern und Versicherern

Kenntnisse

Feedback der User gibst du an die Teams weiter, damit wir unsere Prozesse gemeinsam optimieren können

Lorem Ipsum

Du bist unterstützend für unsere User da, wenn es um Fragen zu unserem Premium Schutz und zu Schadensfällen geht (Telefon, E-Mail oder Chat)

DAS ERWARTEN WIR VON DIR.

Qualität

Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an dich und die Arbeit des Teams. Du hast Lust gemeinsam mit uns den besten Schutz am Markt zu kreieren.

Teamplayer

Du arbeitest eng mit unserem Marketing-/Design- und Tech Team zusammen und trägst User Feedback an diese weiter.

Kenntnisse

Du hast eine abgschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse. Bereits gesammelte Berufserfahrungen sind ein Plus.

Kommunikation

Du übernimmst die Kommunikation mit unseren Usern via e-Mail, Telefon und Chat. Außderdem stehst du in engem Austausch mit unseren Versicherungspartnern.

User Experience

Du bist empathisch und möchtest aus jedem User-Touchpoint etwas positives zaubern. Du schaffst es, dass unsere User Versicherungen verstehen und gerne Teil unserer Helden Community werden möchten.

To Do

Du bist unterstützend mit deinem Know-How für unsere User da, wenn es um Fragen zu unserem Premium Schutz und zu Schadensfällen geht

DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN.

Karte

Das Hauptquartier

Kürze Mühren 20
20095 Hamburg
Germany

Aussicht

300 m² Dachterrasse mit Blick über ganz Hamburg

Getränke-Flatrate

Softdrinks, Kaffee, Tee, Bier…

Team

Eine bunte Mischung cooler Leute

Top Lage

Zentrale Lage am Hamburg Hauptbahnhof

Obst-Flatrate

Äpfel, Bananen, Erdbeeren…

Flexiblilität

Gleitzeit, Home Office…

DU HAST LUST UND MÖCHTEST MITMISCHEN?

DU BIST EIN HELD, EINE HELDIN UND MÖCHTEST MITMISCHEN?

Dann hilf uns dabei Versicherung neu zu erfinden. Schau dir unsere offenen Positionen an.

Head of Marketing.

Du hast Lust das Thema Versicherungen wirklich attraktiv und sexy zu machen?

Initiativbewerbung

Du bist der Meinung, dass du uns in anderen Bereichen verstärken und verbessern kannst?

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA.