Customer Service Manager (m/w/d) in Vollzeit gesucht!

User Service Manager
(m/w/d)

Hamburg City. Start ab sofort.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich, zeigst Eigeninitiative, hast eine strukturierte Herangehensweise und bist flexibel? Dann werde auch du ein Held oder eine Heldin!

Deine Qualifikationen & Fähigkeiten

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich

Du bist flexibel und kannst dich Teamübergreifend einbringen

Du bist empathisch und wandelst jeden User Touchpoint in etwas Positives um

Dein Arbeiten zeichnet sich durch Eigeninitiative und strukturierte Herangehensweisen aus

Du bereicherst unser Team mit einer Menge Energie und positiver Denkweise

Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an dich und deine Arbeit

Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse

Deine Verantwortlichkeiten

Kommunikation mit unseren Usern via E-Mail, Telefon und Chat

Enge Zusammenarbeit mit den Teams Marketing, Design, IT und Produktentwicklung

Austausch und Abstimmung mit unseren Versicherungspartnern

Ansprechpartner bei Fragen zu unseren Versicherungsprodukten und bei Schäden

Über uns

Versicherungen sind langweilig, nervig und kompliziert. Ja. Altmodische Versicherungen haben einen schlechten Ruf, das ist kein Geheimnis. Warum solltest du dich also für uns entscheiden? Vor einigen Jahren legten wir als Experten, Tech-Geeks und Pioniere die Grundsteine für helden.de – heute können wir definitiv sagen, dass wir die Versicherungswelt seitdem durch sinnvolle Produkte schon ein Stück besser und verständlicher gestaltet haben.

Unser Antrieb:
Versicherungen in allen Aspekten zu hinterfragen und daraus durchdachte Produktlösungen zu schaffen, die funktionieren, egal wie das Leben sich verändert. Dabei soll Kleingedrucktes ganz groß rauskommen und unsere Philosophie den ursprünglichen Sinn von Versicherungsschutz in sich tragen: Durch die Zusammenkunft von Menschen, Risiken auszugleichen. Deshalb sind unsere Produkte sehr hochwertig, einfach verständlich, fair und jederzeit kündbar.

Unsere Versicherungspartner wählen wir sorgfältig aus. So zeichnen sich sowohl die NV-Versicherungen als auch Hiscox durch ausgezeichnete Produktqualität und ein hervorragendes Schadensmanagement aus.

Bei allem, was wir tun, begleitet uns die Frage:

“Kann man das mit gutem Gewissen machen und
würde ich das Produkt auch wirklich zu 100 % weiterempfehlen?“

Karte

Das Hauptquartier

Poßmoorweg 2
22301 Hamburg
Germany

Flexible Arbeitszeiten durch eine faire Gleitzeit- und Homeoffice-Regelung

Festes Fortbildungsbudget

Modernste Technologien an Arbeitsgeräten (freie Wahl aus MacBook Pro oder Lenovo-Laptop)

HVV ProfiTicket

Eine teamübergreifende Rolle mit Verantwortung ab dem ersten Tag

Bei uns wird Teamwork großgeschrieben: Jeder Einzelne macht den Unterschied!

Wir unterstützen alle Initiativen zur beruflichen Weiterentwicklung

Regelmäßige Teamevents

Du hast Lust und möchtest mitmischen?

    Wir suchen noch weitere Helden! (m/w/d)

    Hilf uns dabei Versicherung neu zu erfinden. Schau dir unsere offenen Positionen an.

    HR-Management (m/w/d)

    Du hast Lust einen neuen HR-Bereich aufzubauen?

    Initiativbewerbung (m/w/d)

    Du bist der Meinung, dass du uns in anderen Bereichen verstärken und verbessern kannst?