Customer Service Manager (m/w/d) in Vollzeit gesucht!
User Service Manager
(m/w/d)
Hamburg City. Start ab sofort.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich, zeigst Eigeninitiative, hast eine strukturierte Herangehensweise und bist flexibel? Dann werde auch du ein Held oder eine Heldin!
Deine Qualifikationen & Fähigkeiten
Deine Verantwortlichkeiten
Über uns
Versicherungen sind langweilig, nervig und kompliziert. Ja. Altmodische Versicherungen haben einen schlechten Ruf, das ist kein Geheimnis. Warum solltest du dich also für uns entscheiden? Vor einigen Jahren legten wir als Experten, Tech-Geeks und Pioniere die Grundsteine für helden.de – heute können wir definitiv sagen, dass wir die Versicherungswelt seitdem durch sinnvolle Produkte schon ein Stück besser und verständlicher gestaltet haben.
Unser Antrieb:
Versicherungen in allen Aspekten zu hinterfragen und daraus durchdachte Produktlösungen zu schaffen, die funktionieren, egal wie das Leben sich verändert. Dabei soll Kleingedrucktes ganz groß rauskommen und unsere Philosophie den ursprünglichen Sinn von Versicherungsschutz in sich tragen: Durch die Zusammenkunft von Menschen, Risiken auszugleichen. Deshalb sind unsere Produkte sehr hochwertig, einfach verständlich, fair und jederzeit kündbar.
Unsere Versicherungspartner wählen wir sorgfältig aus. So zeichnen sich sowohl die NV-Versicherungen als auch Hiscox durch ausgezeichnete Produktqualität und ein hervorragendes Schadensmanagement aus.
Bei allem, was wir tun, begleitet uns die Frage:
“Kann man das mit gutem Gewissen machen und
würde ich das Produkt auch wirklich zu 100 % weiterempfehlen?“

Das Hauptquartier
Poßmoorweg 2
22301 Hamburg
Germany
Du hast Lust und möchtest mitmischen?
Wir suchen noch weitere Helden! (m/w/d)
Hilf uns dabei Versicherung neu zu erfinden. Schau dir unsere offenen Positionen an.

HR-Management (m/w/d)
Du hast Lust einen neuen HR-Bereich aufzubauen?

Initiativbewerbung (m/w/d)
Du bist der Meinung, dass du uns in anderen Bereichen verstärken und verbessern kannst?