Eine Hausratversicherung sofort gültig und mit Top Leistungen bitte!

Eine Hausratversicherung sofort gültig
und mit Top Leistungen bitte!

14.07.203 Min.

Du suchst eine Hausratversicherung und möchtest wissen, wann diese greift und ob die Hausratversicherung auch wirklich sofortigen Schutz bietet? Dann dürfte dieser Bericht interessant für dich sein. Wir klären am Beispiel von helden.de, wann die Hausratversicherung Deckung ermöglicht und wie du deine Hausratversicherung ohne Probleme und mit wenigen Klicks wechseln kannst.

Hausratversicherung und Haftpflichtversicherung mit Sofortschutz

Bei der Krankenzusatzversicherung oder der Rechtsschutzversicherung musst du beim Abschluss mit einer Wartezeit rechnen. Bei der Haftpflichtversicherung oder der Hausratversicherung gibt es keine unversicherten Zeiträume und Wartezeiten. Das ist kein Merkmal, das speziell die Versicherungsprodukte von helden.de auszeichnet, doch gelangst du mit helden.de besonders einfach zur neuen Hausratversicherung und sofortigem Schutz.

helden.de – Die Hausratversicherung schnell und sofort für dich da!

Bei helden.de geht der Wechsel unkompliziert und schnell. Mit unserem Vertragswechselservice wechselst du in wenigen Minuten zu uns.

Bei helden.de geht der Wechsel unkompliziert und schnell. Mit unserem Vertragswechselservice wechselst du in wenigen Minuten zu uns.

Sofort wechseln (lassen)

So benötigst du beim Wechsel keine Vertragsnummer und gibst einfach deine bisherige Versicherung an. Um alles Weitere und den sofortigen Wechsel kümmern wir uns für dich. Dieser Service ist für dich kostenlos. Du profitierst sofort von unserem Hausratschutz, der in der Übergangszeit deines Wechsels alle Leistungen, die dein bisheriger Versicherer im Vergleich zu helden.de nicht deckt, kostenfrei mitversichert. Der Ablauf deines Altvertrags ist dein Startdatum bei uns. Erst dann buchen wir deinen Beitrag ab. Eine umkomplizierte Hausratversicherung, die deinen Hausrat sofort versichert – kein Problem mit helden.de.

Abseits des Sofortschutzes –
Bitte auch auf die Leistungen der Hausrat achten!

Blickt man auf Küche, Sofa, TV und Co., kann ein Brand oder Einbruchdiebstahl für den eigenen Geldbeutel belastend sein. Noch schlimmer wird der Schaden für die eigene finanzielle Situation, wenn sich die Versicherung auf Kleingedrucktes beruft, um die Kosten nur zum Teil oder eventuell gar nicht zu übernehmen.

Blickt man auf Küche, Sofa, TV und Co., kann ein Brand oder Einbruchdiebstahl für den eigenen Geldbeutel belastend sein. Noch schlimmer wird der Schaden für die eigene finanzielle Situation, wenn sich die Versicherung auf Kleingedrucktes beruft, um die Kosten nur zum Teil oder eventuell gar nicht zu übernehmen.

Wir bei helden.de orientieren uns an deinem Lifestyle und verweisen im Schadenfall nicht auf das Kleingedruckte, um nicht zahlen zu müssen. Unsere Hausratversicherung ist sofort und in zahlreichen Lebenslagen für dich da. Ganz egal ob 65 oder 295 Quadratmeter Wohnfläche – wir versichern dein Zuhause immer mit einer maximalen Versicherungssumme von 500.000 Euro und einer Selbstbeteiligung von 150 Euro je Schadenfall. Fair und transparent.

Ob dein Grill im Garten,  dein Aquarium, deine wertvolle Modellauto- oder Schallplattensammlung – wir sind für dich da und schützen deine Wertgegenstände.

helden.de – Sofortiger Hausratschutz für dich und deine Hobbys!

Sofortiger Hausratschutz, der wirklich schützt

Die Hausratversicherung von helden.de schützt dich bei Feuer, Blitzschlag, Implosion und Explosion, Einbruch/Diebstahl, Sturm, Hagel, Überspannungs- und Leitungswasserschäden. Darüber hinaus leisten die Helden bei Glasbruch- und Elementarschäden.

Unsere Hausratversicherung schützt genau das was dir lieb ist.

Diese Versicherungen müssen oft gegen einen Mehrbeitrag dazu gebucht werden. Bei uns sind diese ab Beginn automatisch mitversichert. So viel Leistung mit der sofort gültigen Hausratversicherung von helden.de.

Das helden.de Team

KOSTENLOSER WECHSELSERVICE

Premium Hausratschutz

Mit 50 Mio. € Best-Schutz-Garantie

Fahrräder & E-Bikes mit 5.000 Euro abgesichert

Elementarschäden sind automatisch inklusive

Glasschäden sind im Haushalt abgedeckt

Spare jetzt mit dem Helden Code BLOG2 einen Monatsbeitrag

ab 35 Euro im Jahr

Die Wand der Helden

Helden halten zusammen und durch die Macht der Gemeinschaft kannst du deinen jährlichen Beitrag sogar dauerhaft auf 0 Euro reduzieren! Wie das funktioniert? Wir haben ein System entwickelt, das dich direkt für jede erfolgreiche Weiterempfehlung unserer Versicherung belohnt. Ganz ohne Haken.

Unser helden.de Newsletter

Melde dich an und bekomme alle Helden-Neuigkeiten per E-Mail zugeschickt.