Was für einen Schaden möchtest du melden?

Du möchtest deinen Schaden lieber am Telefon mit uns besprechen? Kein Problem: du erreichst uns unter +49 40 228682590 von Mo – Fr, jeweils von 9 bis 15 Uhr. Natürlich kannst du uns auch jederzeit per E-Mail erreichen: [email protected].

Nach deiner Schadenmeldung kannst du dich wieder entspannt zurücklehnen und wir setzen wir unsere Superkräfte ein, um deinen Fall binnen weniger Tage zu lösen.

So einfach meldest du bei helden.de einen Schaden

01

Schadenmeldung

Du meldest deinen Schaden ganz entspannt über’s Web, schickst uns eine E-Mail oder rufst bei uns an. Der Geschädigte wird in Echt­zeit von uns infor­miert.

02

Weiterleitung

Nachdem von uns die erste Ein­schätzung vorgenommen wurde, leiten wir deinen Schaden zur weiteren Prüfung an unsere Versicherungs­partner weiter.

03

Rückfragen

In seltenen Fällen werden die bei uns einge­reichten Schäden ausgiebiger geprüft – in diesem Fall wird sich unser Versicherungs­partner per­sönlich bei dir melden.

04

Regulierung

Nach erfolg­reicher Prüfung wird die Zahlung an den Geschädig­ten geleistet. Die meisten Schäden werden innerhalb von wenigen Tagen reguliert.