HAST DU NEN SCHADEN? EINFACH MELDEN.

Sobald du den Schaden gemeldet hast, bekommt der Geschädigte von uns eine Bearbeitungsnotiz. Wir leiten die Meldung dann an unsere Versicherungspartner.
Diese zeichnen sich ĂĽbrigens fĂĽr das beste Schadensmanagement in Deutschland aus. Die Bearbeitungsdauer variiert je nach Schaden. Generell ist der Prozess aber nach wenigen Tagen abgeschlossen.

SO EINFACH MELDEST DU DEINEN SCHADEN …

Schadensmeldung

Du meldest deinen Schaden ganz entspannt über’s Web, schickst uns eine E-Mail oder rufst bei uns an. Der Geschädigte wird in Echtzeit von uns informiert – alles nimmt seinen Lauf.

Weiterleitung

Nachdem von uns die erste Einschätzung vorgenommen wurde, leiten wir deinen Schaden zur weiteren Prüfung an unsere Versicherungspartner weiter.

RĂĽckfragen

In seltenen Fällen werden die bei uns eingereichten Schäden ausgiebiger geprüft – in diesem Fall wird sich unser Versicherungspartner persönlich bei dir melden.

Regulierung

Nach erfolgreicher Prüfung wird die Zahlung an den Geschädigten geleistet. Die meisten Schäden werden innerhalb von wenigen Tagen reguliert, unser Rekord liegt bei unter 24 Stunden.